Campus | Wohnen

Wohnen im neuen Internat

In unserem neuen Internat der Gästehäuser Burgenland verfügen unsere Schüler und Schülerinnen über 100 Betten bzw. 50 Zimmer – diese sind auch als Einzelzimmer buchbar. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Fitnessraum mit einer großen Auswahl an Geräten (Laufband, Kraftstation, Crosstrainer, usw.), ein Kommunikationsraum (mit großem Fernseher und Loungemöbeln), ein Aufenthaltsraum mit Billardtisch, ein Trinkbrunnen und Lernkojen. Außerdem ist das Gebäude mit einem Aufzug, sowie einem großen Speisesaal ausgestattet. Ebenfalls gibt es Zimmer für die Erwachsenenbildung außerhalb des Internatstraktes! Für nähere Informationen zu Kosten und Verfügbarkeit steht Ihnen das pädagogische Team gerne zur Verfügung:

Anna Scheibelhofer | Pädagogische Standortleiterin

Das klingt ansprechend?

Dann melde dich bei uns.